2. Wiesenfest im Klubraum

Das 2. Wiesenfest am 10.10.2015. im WITAF war wieder ein toller Erfolg.

Am Nachmittag den waren viele Eltern mit Kindern da, es gab ein lustiges abwechslungsreiches Programm mit Stempelpass für die Kinder. Eine besonderes Highlight war die Hüpfburg und zur Überraschung gab es auch Zuckerwatte, die von allen Kindern mit großer Begeisterung angenommen wurde. Zur Stärkung vom Hr. Sammer selbst zubereitet gab es guten Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Am Nachmittag waren auch viele Senioren mit schöner Tracht bei guter Stimmung im großen Saal. Jeder der mit Tracht kam erhielt einen Bon für ein Seidel Bier. Zum Bieranstich hat unser Obmann Karl Koller mit unserer Geschäftsführerin Sekretärin Daniela Attwood die ersten gratis Seideln an die mit Tracht gekleideten ausgeschenkt. Fürs leibliche Wohl gab es von Poldi Schweinsbraten und Kümmelbraten mit Knödel und Salat, fantastisch hat es geschmeckt.

Gegen Abend war auch noch die Jugend beim Wiesenfest und es gab lustige Spiele. Wie zum Beispiel Bierkrügel mit ausgestreckter Hand halten oder Nageln das heißt Nägel mit möglichst wenigen Schlägen in einen Hackstock einschlagen usw. Bei guter Stimmung fand der Abend ein spätes Ende.

Danke allen fleißigen Helfern für diesen tollen gelungenen Tag!