Baby Mama Treffen - Faschingsfest in Linz, 7. Februar 2014

Das Linzer Baby-Mama-Treff hat uns am 7. Februar 2014 zu einem Faschingsfest in Linz eingeladen.

Der Westbahnhof war unser Treffpunkt um 9 Uhr, wo wir 5 Mütter mit Babys erschienen sind. Wir sind mit dem Zug nach Linz gefahren. Danach fuhren wir mit dem Bus zum Oberösterreichischen Gehörlosenlandesverband. Dort trafen wir eine Wienerin mit ihrem Sohn und auch viele Linzer-Mamas mit ihren Babys.
Jede stellte ihr Kleines vor und haben auch ihre Erfahrungen erzählt.

Zum Mittagessen aßen wir Frankfurter mit Gebäck und danach leckere Krapfen.

Einige Mütter und Babys haben sich verkleidet. Ein Ballonkünstler formte mehrere farbige Ballontiere wie z.B. Hund, Bär usw für jedes Kind. Nachher begannen wir gemeinsam die Stunde mit dem großen, bunten Fallschirmtuch, jedes Kind legte sich hinein samt bunten Luftballons. Nach dem Faschingsfest sind wir zum Spielplatz gegangen, da noch draußen ein schönes und warmes Wetter war.
Wir sind um 18 Uhr in Wien angekommen. Es war ein schöner und kennenlernreicher Tag für uns alle.

 

Bericht: BMT-Team

25.08.2014 Manfred Schütz
Schlagworte: