Bericht zum Vortrag "Erfahrungen und Erlebnisse um die Welt"

Übersetzung in ÖGS: 

Am 29. Mai 2017 fand ein Vortrag von Calvin Young im WITAF-Klubraum statt. Calvin Young ist ein bekannter gehörloser Reisender und Blogger aus Amerika. Er reist seit zwei Jahren die Welt und besuchte bisher über 50 Länder. Unglaublich! In seinem Vortrag erzählte er über seine Erfahrungen und Erlebnisse um die Welt. Er zeigte uns viele Eindrücke, grandiose Bilder, Videos und vieles mehr. Sein Reisebegleiter Justin Perez war ebenfalls dabei. Über 100 Besucher waren anwesend. Er gab uns viele tolle Tipps, z.B. wie spart man das Geld oder wo kann man billige Flüge finden und gleichzeitig viel von Ländern sehen und vieles mehr. Der Vortrag dauerte insgesamt zwei Stunden. Es war sehr interessant und inspirierend. Wir, WITAF-Jugend, möchten uns bei VÖGS (Verein Österreichischer Gehörloser Studierender) und ÖGLB-JK (Österreichischer Gehörlosenverband - Jugendkommission) für die tolle Zusammenarbeit und Organisation bedanken. Und auch ein großes Dankeschön an zwei tauben DolmetscherInnen, die International Sign (IS) auf ÖGS übersetzt haben. Nach dem Vortrag fand eine Party im Klubraum statt. Es war echt ein toller Abend mit bombastischer Stimmung. 

21.06.2017 Jugend