Eltern Kind Treffen - Fasching 2016

Lei-Lei! Ahoi!
Am 23.1.2016 veranstaltete das EKT wie jedes Jahr im Jänner ein Faschingsfest für Kinder mit Eltern, Thema war heuer „Comic & Cartoon“. Die ersten trudelten schon pünktlich um 14h ein, bis 15h waren wir dann schließlich viele, aber leider waren auch sehr viele Familien verhindert aufgrund Krankheit. Einige gingen als Donald-Familie, Mickey Maus-Familie, Cat-Woman, Panzerknacker- Bande, Super Mario Familie, Arielle-Familie, Eiskönigin-Familie etc. Ihr wart spitze! Heuer gab es mal wieder Entenfischen, das taugte den Kindern Groß und Klein. Sogar die Senioren fischten auch ;) Die größeren Kinder gingen mit zwei Betreuern hinunter in den Turnsaal und machten lustige Ballspiele und Kreisspiele. Die kleinen Kinder blieben im Klubraum bei den Eltern und spielten zusammen Sesseltanz, mit Schwingtuch ließen wir Konfetti in die Höhe fliegen, Mumie-Wickel-Rennen, Comic&Cartoon Plätzetausch, etc. Zwischendurch gab es leckeren Faschingskrapfen und auch Gummibärlis. Schliesslich kam dann der Zauberer und beglückwünschte uns allen mit seinen Kunstwerken und Tierluftballons. Dann gab es zu Abend Hamburger, Hühner Nuggets mit Wedges. Da die größeren Kinder noch unbedingt nochmals in den Turnsaal wollten, gingen die Betreuer mit denen hinunter noch für ca. 1 Std und die Kleinen liefen im kleinen Klubraum herum.Um ca 19.45h gingen die letzten nach Hause.

Es war wieder ein tolles Faschingsfest und wir freuen uns auf euch am 11. März und bedanken uns nochmals herzlichst für euer Kommen!
Das EKT-Team