Mit Ende Juni geht Harry Spitzer in Pension!

Liebe gehörlose Freunde und Kunden,
Liebe Fördergeber,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Einfach liebe Alle,
 
Ich habe mir meinen Abschied in die Pension anders vorgestellt.
Leider muss ich aus Krankheitsgründen Ihnen/Euch allen aus dem Spital "auf Wiedersehen" schreiben.
Ich bedanke mich bei Ihnen/Euch allen für die letzten 15 Jahre Zusammenarbeit und hätte dies gerne persönlich ausgedrückt.
 
Für die Zukunft der Technischen Assistenz  bzw. Der Technischen Arbeitassistenz sind die Weichen gestellt und meine Nachfolger werden mit jüngeren Elan an die Arbeit gehen, bzw. Tun dies schon.
 
Auf Wiedersehen
Harry Spitzer


Der WITAF wünscht „Alles Gute“!
Wir sagen „Danke“ für die jahrelange Mitarbeit und hoffen auf baldiges Wiedersehen!

04.07.2016 Florian Gravogl
Schlagworte: