Konzert: Sarah Bernhardt – Urlaub in Sepia
#Dialekt-Folk #Indie-Pop #Singer-Songwriter #Akustisch
Mit Harfe, Ukulele und ihren Stimmen vertonen SarahBernhardt das Erbe der Mostviertler Kindheit. Sie zelebrieren feinsinnig und unprätentiös mehrstimmige Songs, voller Leichtigkeit und Sehnsucht. Sie reden nach der Schrift, sie schreiben halt im Dialekt.
Die Band veröffentlichte 2020 ihr Debutalbum „langsam wiads wos“. 2023 erschien ihr zweites Album „Urlaub in Sepia“ – die Ö1 Spielräume beschreiben es als „ganze Welten, pointiert in Worte gefasst“, The Gap nennt die Band „Die österreichische Folk-Sensation“.

(C) Foto: Karin Hackl
Gebärdensprachperformance: Amanda Jovanovic
Besetzung
+++ Alle Kooperationsveranstaltungen WITAF x Kultursommer Wien mit Gebärdensprachperformance und Dolmetscher:innen für ÖGS +++
Kultursommer Wien: 02.07-16.8.2025
gesamtes Programm kostenlos!
weitere Infos unter www.kultursommer.wien
keine Anmeldung erforderlich!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
