Lade Veranstaltungen

14.

November

2025

UNTERES BELVEDERE

Handvermittelt: Französischer Impressionismus

Cézanne, Monet, Renoir

Die Jugendstilvilla Langmatt war nicht nur der Wohnsitz der Familie Brown. Hier gründeten die Browns auch die umfangreichste private Sammlung des französischen Impressionismus in der Schweiz. Gemeinsam betrachten wir die stimmungsvollen Werke von Künstler*innen wie Mary Cassatt, Paul Cézanne oder Pierre-Auguste Renoir.

Mehr Infos: Belvedere Museum Wien | Handvermittelt: Französischer Impressionismus

uhrzeit ist widget

Ort: Unteres Belvedere, Rennweg 6A, 1030 Wien

15:00 - 16:00

Treffpunkt: Eingangsbereich

Kosten:

Anmeldung
Änderungen der Termine sind jederzeit möglich, alle aktuelle Informationen finden Sie immer auf unserer Website, Aushang im WITAF und in den sozialen Netzwerken.
Bitte beachten Sie, dass während unserer WITAF-Veranstaltungen fotografiert und/oder gefilmt wird. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie der Verwendung dieser Aufnahmen auf unseren Webseiten, in Printmedien, zur Dokumentation und in den sozialen Netzwerken zu. Wenn Sie nicht einverstanden sind, teilen Sie uns das bitte vorab mit. Der WITAF übernimmt keine Verantwortung für Unfälle sowie für verlorene oder gestohlene Gegenstände.
Nach oben scrollen

Melde dich für unseren Newsletter an!

Bleibe immer am Laufenden.