Die Jahresversammlung am 17. April 2026 war gut besucht.
Viele Mitglieder sind gekommen.
Romeo Seifert hat die Eröffnung gemacht.
Vorstand Manfred Schütz konnte nicht dabei sein.
Er hatte einen Termin an der Uni.
Er hat eine Videobotschaft geschickt.
Romeo Seifert hat über die Vereinstätigkeiten gesprochen.
Er hat auch Neuigkeiten und wichtige Punkte erklärt.
Die Geschäftsführerinnen Eva Böhm und Sabine Peck-Unger
haben über die Beratungen berichtet.
Sie haben neue Entwicklungen vorgestellt.
Unser Wirtschaftsprüfer Harald Reiter war auch anwesend.
Er hat über die Finanzen berichtet.
Alles wurde geprüft und ist korrekt.
Die Mitglieder haben ihn einstimmig
für ein weiteres Jahr beauftragt.
Der ÖGLB hat eine Videobotschaft geschickt.
Im Video ging es auch um die Vergangenheit.
Der ÖGLB hat sich klar von Karl Brunner distanziert
und sich für die Ereignisse in der Geschichte entschuldigt.
Es wurde auch erzählt, dass WITAF ab 2027 dem ÖGLB beitreten möchte.
Danach gab es ein gemütliches Beisammensein im Klubraum.
Viele haben sich noch miteinander unterhalten.





