23.09. | Flashmob im Augarten - Internationaler Tag der Gebärdensprache

Am 23.9. ist der internationale Tag der Gebärdensprachen!

Wir vom WITAF laden alle ein zu einem Flashmob in den Augarten zu kommen.
Wir treffen uns von 12:30 – 13:00 Uhr.

Du findest uns, wenn du im Augarten beim Haupttor reingehst und dann weiter zu den Wiesen, die zwischen den beiden Lokalen Schankwirtschaft und Sperling sind. Es werden hoffentlich so viele Leute sein, dass du uns gleich sehen wirst.


Wenn du nicht genau weißt, was ein Flashmob überhaupt ist, dann macht das gar nichts.
Ein Flashmob ist spontan, es kommen viele Menschen zusammen, diese Menschen machen etwas zusammen,
wir werden mit einander gebärden, ein Flashmob ist kurz und das wichtig ein Flashmob macht Spaß und Freude,

... also komm am Donnerstag, den 23.9. in den Augarten und setze mit uns ein Zeichen für die Gebärdensprache! 

 

Wichtig: es gilt die 3G Regel! 

Auch werden bei dieser Veranstaltung Fotos und Videoaufnahmen gemacht.
Mit deinem Besuch erklärst du dich einverstanden, dass diese später verwendet werden.

16.09.2021 billaudet