Baby Mama Treffen - Spielen im Regenwetter-Spielraum

Wir, acht Kinder mit Müttern, trafen uns wieder an einem Vormittag am 2. Oktober zum ersten Mal im Regenwetter Spielraum. Die Kinder konnten dort schaukeln, rutschen, im Becken voller Bälle oder in der Sandkiste sich austoben, malen, lesen, Spiele spielen, kegeln etc.

Ein sehr vielfältiges Angebot für Mütter und Kinder, so konnten die Mamas Erfahrungen über den 1. WC/Topf Gang der Kinder austauschen auch über Tipps, wie man am Besten ein Kind tagsüber windelfrei machen kann, sowie auch Nachts.

Da es schon wieder schnell mittags wurde, bestellten wir zusammen Pizza und Spaghetti über eine App und ließen uns das Essen herbringen! Lecker wars! Nachher spielten die Kinder noch ein bisschen und um 14h herum gingen wir alle bestens gelaunt mit neuem Wissen und Erfahrungsaustausch nach Hause.

16.01.2014 Manfred Schütz
Schlagworte: