Baby Mama Treffen - vollbuntes Wohnzimmer

Das erste Baby-Mama-Treffen im neuen Jahr fand am 9. Jänner um 10 Uhr im vollbunten Wohnzimmer in der Wehrgasse 4, 1050 Wien statt.

Das vollbunte Wohnzimmer ist ein idealer Ort für Mütter oder Väter mit Babys und Kleinkinder, die sich auf eine Tasse Kaffee und Kuchen treffen, während die Kleinen spielen. Wir waren insgesamt fünf Mütter mit Babys und Kleinkinder. In den zwei verschiedenen bunten Räumlichkeiten  gab es viele Spielsachen z.B. eine kurze und eine lange Rutsche, Hüpftier, viele kleine bunte Bälle, Bücher, Puppenhaus etc. ... für die Kleinsten. Jedes Kind spielten, krabbelten und liefen frei im Raum herum.

In gemütlicher Atmosphäre tranken wir Kaffee und haben uns über Verschiedenes zum Thema Kinder ausgetauscht.
In diesem Café gab es auch zwei verschiedene Suppen. Wir aßen alle leckere Ingwer-Kartoffel-Karfiol Suppe. Nach dem Essen spielten die Kinder noch ein bisschen. Wir sind bis 13.30 Uhr geblieben. Es war wieder mal ein netter Vormittag mit vielen kleinen Kindern.

16.01.2014 Manfred Schütz
Schlagworte: