Baby Mama Treffen - Waldspielplatz im Augarten, 9. Juli 2014

Am 9. Juli 2014 trafen wir uns im schönen Waldspielplatz im wunderschönen großen Augarten neben dem WITAF. Auch über die „Trotzphase“ diskutierten wir. 

Es war geplant, dass wir bei diesem Sommertreffen am 9. Juli 2014 ins Familienbecken im Augarten gehen. Leider war kein Badewetter, daher trafen wir uns am Waldspielplatz im Augarten. Dort konnten unsere Kinder viel klettern, Sandspielen und schaukeln.

Auch Besuch von einer Mama und ihrem kleinen Sohn aus Salzburg bekamen wir. Wir, Mamas, diskutierten über die Trotzphase bei den Kindern, die nach dem ersten Babyjahr beginnt. Wir gebärdeten über die Möglichkeiten, wie wir mit unseren Kindern in dieser schwierigen Entwicklungsphase umgehen. Anbei ist ein Link mit 10 gute Tipps. Anschließend gingen wir alle noch gemeinsam Mittagessen. Mit dem Erfahrungsaustausch mit den anderen Mamas und Papas bei diesem Baby-Mama-Treffen sind wir wieder mit einer Last weniger nach Hause gegangen.
 

Text: BMT-Team

25.08.2014 Manfred Schütz
Schlagworte: