Bericht Baby-Mama-Treffen 06.03.2013

Am 6. März fand nach ausnahmsweise zweimonatiger Pause wieder das Baby-Mama-Treffen, Thema Babyfotografie, im WITAF statt.

Lydia Fenkart kam um 8.30h und baute die Kulisse auf. Sobald mehrere Mütter da waren, präsentierte Lydia uns, wie sie vorangehen möchte: zuerst kommen Babys alleine dran, dann wenn erwünscht mit der Mama und zuletzt ein Gruppenfoto. Diese zwei Fotos dürfen wir dann gleich auf USB mit nach Hause nehmen. Wir alle waren schon sehr gespannt und machten alle eifrig mit. Bis alle Babys und paar Mamas fertig fotografiert wurden, war es schon 11h, dann machten wir noch geschwind ein lustiges Foto mit Babys im Kreis liegend und zuletzt ein Gruppenfoto mit allen drauf.

Es gab wieder Kaffee, Saft, Obst und Kuchen. Es war wieder ein sehr netter Vormittag das bis 12.30h andauerte, bis die Letzten gingen. Nochmals herzlichen Dank an Lydia! In weniger als zwei Wochen am Montag, den 18.3., werden wir mit unseren Babys einen Babyschwimmkurs in der Sargfabrik belegen. Aufs Plantschen freuen wir uns schon.

Das Baby-Mama-Team Barbara, Elisabeth und Dagmar

 

Text: BMT-Team

11.03.2013 Manfred Schütz
Schlagworte: