Bericht Baby-Mama-Treffen 09.01.2013

Beim ersten Baby-Mama-Treffen im neuen Jahr am 9. Jänner 2013 wurden ein paar Spiele vom Konzept "PEKIP Babys spielerisch fördern" vorgestellt.

Anfang Mai beim Baby-Mama-Treffen werden wir noch mehr Spielstationen für die Babys vorbereiten. Nach dem Spielen mit den Babys bewunderten wir die süßen Kleinkindern, die viele Vokabeln in amerikanischer babysign in der DVD BabySignTime präsentierten. In dieser Baby-Mama-Runde bekamen wir sogar von einer Mama und ihrem Baby aus Linz Besuch. Dazwischen diskutierten wir immer wieder über Themen, die unseren Mama-Alltag betreffen.

Das ursprünglich geplante Thema "Alternative Methoden bei Babys und Schüsslersalze" wird an einem anderen Termin vorgestellt.

 

Text: BMT-Team

11.03.2013 Manfred Schütz
Schlagworte: