Ein Tag, wie jeder andere? Nein, der ist anders.

An einem Montag, dem 5. November 2012, es ist ungewöhnlich für das WITAF, es wird doch immer am Mittwoch im WITAF Versammelt. Es hieß ja auch bei der Ankündigung „Ein Tag, wie jeder andere? Nein der ist anders.“

Sehr gut besucht und pünktlich warten alle im Klubraum auf die Überraschung, aber was kam … es gab etwas Verspätung, … ein paar organisatorische Sachen mussten noch erledigt werden, es heißt ja doch, es muss alles perfekt sein!

Endlich geht es los, um 17.20 geht es los: das Jahr 2012 wird auf die Wand via Beamer projiziert und plötzlich geht es ganz spannend Rückwärts wie eine Zeitmaschine … 2012, 2011, 2010 … 2000 … 1999 … 1998 und die Zeit bleibt stehen!

Florian Gravogl, Obmann WITAF, fragt das Publikum, was in diesem Jahr 1998 besonders war und weiter ging es mit der Präsentation einer kurzen Geschichte über die Webseiten das der WITAF im laufenden des Jahres bis heute gehabt hat. Im Anschluss wurde die ganz Nagelneue Webseite präsentiert.

Ein herrlicher Applaus wurde gezeigt und nun ging es weiter mit der Vorstellung der Programmierern Markus Rössler, Thomas Renner und Jo Spelbrink und es wurde ausgiebig für die Umsetzung und Geduld bedankt! Für die ganze Umsetzung, Leitung und Geduld wurde beim Manfred Schütz bedankt und für die ganze Textkorrekturen und Texte wurde bei der Marietta Gravogl bedankt. Für die tollen und wunderschönen Fotos bedanken wir bei der Fotografin Xenia Dürr.

In diesem Sinne, wünscht sich das ganze WITAF Team viel Spaß und viele Interessante Entdeckungen auf unserer neuen Website!

28.11.2012 Manfred Schütz