EKT: Es war Halloweenball....

13 Kinder und 2 Jugendliche waren trotz Ferien gekommen.

Alle haben sich recht so grueslig verkleidet und es wurde deshalb so gespukt.

Eine Zombie hat die Zaubertränke ganz giftig gekocht.

Die Hexe hat die Zaubertränke die kleinen Monstern serviert, damit sie richtig böse und zur Tiere verwandelt worden waren.

Die kleinen Monstern haben besonders die Blaue gut geschmeckt und wurden zu Schlümpfe geschrumpft.

Wer die Grüne getrunken hat, war zu Frosch verwandelt gewesen.

Wir haben viele tolle Spiele mitgemacht: Malbilder unsicher machen, Monstermasken basteln, 2x Quiz (Teamwork mit Eltern dann kindergerecht), Reise nach Jerusalem, Eier-Laufrennen, Mumie-Klopapier....

Die Essen waren so gräulich und die Monstern haben sie gefressen. Was waren die Essen? Ja, Matsch-Spinne (Spagetti mit Würstel) und Dickdarm (Würstel im Teig).

Danke, schwarze Witwe (Spinnenfrau) Vanessa und Zombie Jennifer, weil sie die Spiele mitorgansiert haben.

 

Danke für euren Kommen, wir haben uns so sehr gefreut.

EKT eure Sabine und Angelika

06.11.2019 elternkind