Eltern Kind Treffen - Osterbasteln

Am Freitag, den 22 März 2013, zu alljährlichen Osterbasteln kamen viele bastelbegeisterte Kleinkinder und Eltern, die Kinder hatten ihren Spass, Eltern sind auch in bester Stimmung und machten gleich an die Arbeit, während die Kinder lieber spielten.

Diesmal hatten wir bunte Ostereier mit Krepppapier ausgedacht, das EKT Team bereitete die bunten Kreppiere zu kleinen Stücken vor und machten sie zu den kleinen Kügelchen.

Man klebte die verschiedene färbige Kügelchen auf ein Ei- wenn es fertig ist, kann man es auch aufhängen.
Die Mütter, aber auch Väter waren sehr eifrig beim Basteln gewesen und sie nahmen so die einigen bunte Eier mit nach Hause, allen waren sehr stolz auf ihre Werke.

Die Kinder gingen auch nicht leer aus, sie bekamen auch zum Schluss Osterhaserlschoko, die sie freudig mit nach Hause nahmen.

Wie üblich gab es auch Kaffeejause, Säfte, Kuchen und Obst.

 

Text: Eltern Kind Treffen Team

23.04.2013 Manfred Schütz
Schlagworte: