Enjoy the journey!

Unter diesem Motto fand am Sonntag den 26.05.2019, der 32. ASICS Österreichischer Frauenlauf statt.

Mehr als 30.000 Frauen waren am Start, darunter waren auch wieder Frauen vom WITAF, die jeweils beim 5km, 10km und  beim Nordic Walking Bewerb dabei waren.

Dieses Jahr konnten wir im Rahmen einer Projektarbeit, zweier Absolventinnen eines Gebärdensprachlehrgangs, Michele Sautter und Stephanie Kiessling, 5 Trainingstermine auf der Praterhauptalle absolvieren. Im Vordergrund stand der Spaß am Laufen, die Freude am gemeinsamen Trainieren und das Lernen und Üben der Gebärdensprache.

Als Belohnung winkte eine schöne Medaille, eine Rose und Getränke für jeden der durch den Zieleinlauf gekommen ist.
Wir möchten uns bei Michele und Stephanie herzlich für das Training bedanken und freuen uns auf weitere Trainings mit den Beiden.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön von Michele und Stephanie: "Es war für uns eine tolle Erfahrung so  motivierte Frauen an unserer Seite zu haben, wir sind so herzlich von der Gruppe aufgenommen worden und konnten dadurch unsere Praxis enorm erweitern, wir freuen uns schon auf folgende gemeinsame Projekte".

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Bis zum nächsten Jahr beim 33. Österreichischen Frauenlauf 2020!

Text: Renate Pessl

05.06.2019 elternkind