Fasching am 15.02.2020

Der letzte Erwachsenen Fasching im Witaf fand vor ca. 9 Jahren statt. Daher hatten die Pensionistengruppe (Turnen, Bowling und Pensionistenklub)

mit dem Obmann die Idee wieder gemeinsam mit Jung und Alt den Fasching wiedereinzuführen.

So wurde das Datum auf den 15.02.2020 vereinbart, es wurde mittelmäßig besucht.

Jeder konnte sich individuell Einkleiden und wer ohne Verkleidung kam, musste eine Strafgebühr bezahlen.

Die Firma Ströck konnte wieder Krapfen und Gebäck als Sponsor zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank dafür!

Danach wurden viele lustige Spiele veranstaltet und jeder konnte mitmachen.

Alle wurden mit Speis und Trank gut versorgt und es dauerte bis ca. Mitternacht.

 

Nächstes Jahr ist Wiederholungsbedarf! Seit auch nächstes Jahr dabei!

 

WITAF Vorstand

19.02.2020 klein