FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR 2022

Liebes Witaf Mitglied!

Weihnachtsüberraschungspost für Witaf-Mitglieder.

Im Dezember gibt es wieder Weihnachtsgeschenke vom Christkind für alle Witaf-Mitglieder – freut euch jetzt schon!

Das Jahr 2021 geht wieder langsam zu Ende – die Zeit verfliegt!
Wir sind froh, dass die Beratungsangebote dennoch möglich waren, auch der Pensionistenklub war größtenteils geöffnet.

Wir hoffen, dass es sich im Jahr 2022 wieder bessert und wir wieder Klubabende und Veranstaltungen organisieren können! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Für unsere treuen Witaf-Mitglieder haben wieder tolle Weihnachts-Geschenke im Wert von knapp über Euro 50,--

 *      Überraschungsgeschenk
 *      REWE Gutschein

Die Geschenke für Witaf-Mitglieder können persönlich abgeholt werden (Termine siehe Witaf-Winter-Newsletter!)

Wenn du Fragen hast - zögere nicht, wir sind für dich da.

Der Witaf-Vorstand und das ganze Witaf-Team wünschen
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR 2022

Herzliche Gebärdengrüße
Euer WITAF-Vorstand

 

01.12.2021 Manfred Schütz
Schlagworte: