Generalversammlung 2019

Die WITAF Generalversammlung und Neuwahl des Vorstands fand am 12. April 2019 statt. Wir haben die Versammlung auf April verlegt (statt im März), da der Kassabericht nicht fertig wurde.

Obmann Herr Koller eröffnete die Veranstaltung und entschuldigt Herrn Schütz wegen Krankheit. Dieser hat sich zuvor beim gesamten Vorstand gemeldet und sich für zwei weitere Vorstandsjahre bereit erklärt.

Er begann mit einem Tätigkeitsbericht der letzten zwei Jahre. Dieser umfasste politische Aktivitäten, Vereinstätigkeiten, Öffentlichkeitsarbeit, Ausflüge und Vorträge die im WITAF stattfanden sowie Aktivitäten des Pensionistenklubs.

Ein großes Dankeschön an die zwei tollen Geschäftsführerinnen, diese haben sehr große Leistungen erbracht!

Über den aktuellen Mitgliederstand berichtete Herr Koller. Mit Stand 31.12.2018 zählt der WITAF 316 Mitglieder. Es gibt 10 Austritte, 7 Neuzugänge und drei Mitglieder sind leider verstorben - die traditionelle Gedenkminute sollte ihnen noch einmal die letzte Ehre erweisen.

Abschließend wurden drei WITAF Ehrenmitglieder geehrt.

Der Kassabericht wurde von Olga Marenzi ausführlich präsentiert, dann wurde sie von den Revisorinnen Petra Martinetz und Malvina Kohn entlastet.

Nun wir ab jetzt Fr. Kohn 1. Revisorin sein und Fr. Martinetz 2. Revisorin.

Die Edelweishütte wurde erfolgreich verkauft an das Sägewerk, Hrn. Kirnbauer. Nun ist der Grund PRIVATGRUNDSTÜCK!

Die Flohmarkterlöse kommen dem Kinderfestival (u.a. von Sabine Klein und Barbara Hager organisiert) zugute.

 

Tolle Durchführung vom CODA Camp 2018 von Fr. Marquetant samt Helfer! Es war ein tolles unvergessliches Camp.

Geplant sind im Juni und September Ausflüge nach Lednice und in die Schokofabrik ZOTTER.

Der wichtigste Teil der Generalversammlung war die Wahl des neuen Vorstandsteams.

Da es keine GegenkandidatInnen gab, wurde der Vorstand für die Periode 2019 - 2021 wiedergewählt.

Verbandsobmann: Karl Koller
Verbandsobmann Stellvertreter: Manfred Schütz
Kassierin: Olga Marenzi
Rechnungsführerin: Belane Csorba
SchriftführerIn: Katrin Marquetant
KatasterführerIn: Renate Pessl
GeschäftsführerInnen: Eva Böhm und Sabine Peck-Unger
1. RevisorIn: Malvina Kohn

2. RevisorIn: Petra Martinetz

Bei der Wahl möchte der Vereinsobmann darauf hinweisen, dass der Vorstand nur 2 Jahre die Funktionsperiode übernimmt. Das bedeutet, dass eine NachfolgerIn gesucht wird dringend. Wenn es niemanden gibt, wird der Mittwochsklub zugesperrt!

Wer Interesse hat, kann sich jederzeit im Vorstandsbüro oder per Mail melden!

05.06.2019 elternkind