Kinderfasching im WITAF mit Clown Pedro

Am Samstag, 19.1.2013 war es wieder soweit, wir hatten Kinderfasching im Hause WITAF. Bei unserem Kinderfaschingsfest ging es lustig zu: viele kleine und grosse Kinder kamen verkleidet und zwar auch viele junge Eltern, so fast könnte meinen, wir hätten das Kinderfasching in Motto Minni Mouse verwandelt.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, es gab herrliche Krapfen und Softgetränke für die Kinder, sie genossen mit grossen Appetit, aber auch für Erwachsene gab etwas.

Der schönste Höhepunkt an diesem Nachmittag war der Clown Pedro mit seinem Zauberspass. Viele kleine Kinderaugen waren auf den Clown Pedro gerichtet und die grössere Kinder konnten dem Clown Pedro einiges dabei helfen beim Zaubern. Nach dem Zaubern hat der Clown Pedro dann die Luftballons in verschiedene Tiere modelliert, jedes Kind bekam ein Tier modelliert geschenkt. Kinder haben ihren Geduld bewiesen, in der Warteschlange zu stehen und bekamen dann die Luftballontier, jedes Kind war darauf ganz stolz. So schade, dass Clown Pedro wieder gehen müsste, und wir hoffen, dass er im nächstes Jahr wieder zum Kinderfasching kommen kann.

Es war ein schöner Kindernachmittag im WITAF und möchten uns bedanken, dass alle in Verkleidung und mit der lustige Laune gekommen sind.

Text: Renate Pessl und Nikole Blaha

04.02.2013 Manfred Schütz