Kinderfasching "Wasserwelt" 2015

Am 24. Jänner 2015 fand unser jährliche Kinderfasching statt. Diesesmal mit dem Motto "Wasserwelt". Die ersten kamen schon pünktlich um 14 Uhr, als mehrere Kinder schon da waren, fing das erste Spiel an. Auch das Entenfischen war sehr beliebt, so einen Ansturm erlebten wir noch nie, sodass wir uns schon Gedanken gemacht haben, wie wir das nächste Mal es besser machen können, es wird nur noch besser werden.
 
Viele verkleideten sich ganz toll und passend zum Motto, zb Meerjungfrau, Wassermann, Krebs, Hai, Krake, Pirat.
 
Der Zauberer kam um 17 Uhrund machte seine Show ganz toll, die Kinder waren  begeistert von ihm, besonders wie er für  alle Kinder zb Schwert, Blume, Katze, Hund etc aus Luftballonen formte und sie denen schenkte.
 
Zum Schluss hat's noch 3 Pinatas gegeben und jeder dürfte abwechselnd 3x darauf mit großer Kochlöffel schlagen. Alle gingen glücklich und müde gegen 19.30h gestärkt von den vielen Süßigkeiten, Faschingskrapfen und Hühner-Nuggets mit Pommes nach Hause. Bis zum nächsten Mal im März, da kommt wieder ein ganz tolles Programm ;)
 
Fotos auf der WITAF Facebook Seite