Kino Premiere "Busenfreundinnen" & Hollywood Party

Am 19.09 .2015 war die Kinopremiere von Christoph Kopal seinem neuen Film „Busenfreundinnen“. Die Tickets waren binnen Tage oder sogar Stunden ausverkauft… Wow…
Besonderes Highlight war die Popcornmaschine, so wurde auch frisches duftendes Popcorn verkauft. Echtes Kinofeeling im WITAF.
Um 19 Uhr begann das Kino mit den vollbesetzten Plätzen im Theatersaal. Alle waren sehr aufgeregt und ungeduldig.
Christoph Kopal hielt eine Eröffnungsrede und erklärte den Ablauf. Alle haben sehr gespannt auf den Film gewartet.
Nachdem der Film zu Ende war, gab es einen stürmischen Applaus und Christoph war sehr gerührt. Es gab noch Ausschnitte vom Film mit Hoppla’s und wie aufwendig die Arbeit war… etc.
Anschließend wurde im großen Klubraum gemeinsam mit WITAF Jugend weitergefeiert.
Es gab eine VIP Fotostrecke mit dem originalen Stuhl aus dem Film. Die Stimmung war toll und alle plauderten über den Film. So wurde bis ganz spät in die Nacht gefeiert.

Danke an das ganze Team für den spannenden Kinoabend!

Auch allen MitarbeiterInnen für den ganzen Abend wird gedankt!

22.10.2015 Katrin Marquetant