Mitgliederehrung 2019

Mitgliederehrung 2019

Wir hatten, wie immer jedes Jahr, am Freitag, 22. Februar 2019 unsere Mitgliederehrung im WITAF.
Die Mitglieder wurden traditionell ins Verbandshaus eingeladen zum Festessen.
Damit wollen wir uns bei unseren Mitgliedern für ihre lange Treue im WITAF bedanken.

Diesmal konnte unser Obmann-Stellvertreter Manfred Schütz unseren Obmann Karl Koller gut vertreten.

Von unseren zwei treuesten Mitgliedern, die schon 81 Jahre mit dem WITAF verbunden sind, ist eine Person zur Mitgliederehrung gekommen.

WITAF ist stolz auf alle langjährigen Mitglieder, die lange mit dem WITAF verbunden sind.

Ab einer 10-jähriger Mitgliedschaft feiern wir immer das volle Jahrzehnt, und ab 60-jähriger Mitgliedschaft wird jedes Jahr geehrt.

Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer im WITAF, die das köstliche Essen zubereitet und den Tisch gedeckt haben.


Text: Renate Pessl

13.03.2019 elternkind