Mitgliederehrungen 2014

Am Freitag, den 17. Jänner 2014 haben wir wieder unsere treuen Mitglieder zu einem Festessen ins Verbandshaus des WITAF eingeladen.

Bedanken möchten wir uns auch an die guten Hilfen die das einmalige Essen zubereitet haben und beim Aufdecken und Service geholfen haben, vielen Dank das Fest ist wirklich gelungen!

Das treuste Mitglied ist bereits 78 Jahre dem WITAF verbunden. Unglaublich und schön, dass wir dies zusammen feiern konnten.

Die nächsten beiden halten bereits seit 76 Jahre die Treue zum WITAF. Allen drei Damen haben auch sehr viel für unsere Edelweißhütte geleistet, an Spenden an Arbeit und Einsatz.

Ab einer 10 jähriger Mitgliedschaft feiern wir immer die vollen Jahrzehnte und ab 60 jähriger Mitgliedschaft jedes Jahr. Freuen Sie sich mit uns an den Gruppenfotos unserer Mitglieder mit unserem Obmann Florian Gravogl.

27.01.2014 Manfred Schütz
Schlagworte: