Muttertag & Vatertag

Diesmal fand am 18. Mai 2019 die Mutter- und Vatertagsfeier im großen Klubraum statt. Um knapp vor 14 Uhr standen schon
die Mitglieder vor dem Einlass, diese bekamen den bestellten Essensbon und die Gutscheine.
Diese genossen mit die selbstgebackten Mehlspeisen mit köstlichem Kaffee. Heuer wurden keine Behörden eingeladen, sondern es genügt wenn Sie zu Weihnachten kamen.
So haben wir auch mehr gemütiche Stimmung im Haus und es wurde gelassen gefeiert. Der Raum wurde immer voller.

Um ca. 17 Uhr hielt Herr Koller eine Ansprache über den Mutter- und Vatertag.

Um 18:00 ging es los mit dem Speisen servieren, daß vom gelieferten Cartering kam.
Alle ließen es sich gutgehen und das Essen schmeckte sehr gut, die Mitglieder waren begeistert.

Das Fest dauerte bis am Abend und alle verließen zufrieden den WITAF.

Es war eine schöne angenehme stimmungsvolle Mutter- und Vatertagsfeier.

Großen Dank geht an die fleißigen Helferleins von Küche und Buffett!

Das WITAF-Vorstandsteam

05.06.2019 elternkind