Nikolausfeier

Am 30.November 2019 trudelten ab 1​5​ Uhr schon die ersten Kindern mit Eltern hinein. Um die Zeit zu vertreiben bis der Nikolo kommt beschäftigten sich die Kinder derweil mit Bilder ausmalen oder spielten gemeinsam mit den anderen Kindern.

Nach einiger Zeit wurden die Kinderaugen ungeduldiger und die Kinder warteten mit Spannung auf den Nikolaus, der bald im Clubraum erschien. Die Kinder freuten sich und warteten bis sie aufgerufen wurden und bekamen vom Nikolo das Sackerl überreicht.

Zum Abendmahl gab es gutes Essen, daß dieses von vielen Familien verschlemmt wurde. Es war ein gemütlicher und erfolgreicher Tag für das Team und sahen das alle mit glücklichen Gesichtern heimgingen.

Einen tollen Dank an das Team für die Organisation und beim Buffett.

 

Vielen Dank für euren Kommen!

Eure WITAF Vorstand

29.01.2020 elternkind