Pensionsitenklub - Saisonabschluss auf der Edelweisshütte

Obwohl auch im Sommer an drei Tagen der Pensionistenklub erstmals geöffnet war, feierten wir unsere Saisonabschlussfahrt und diese ging traditionell auf unsere Edelweißhütte. Unsere drei Betreuerinnen hatten alle ein gleiches Dirndl an, sie waren sehr hübsch, das hat uns Senioren sehr gefreut. Aus der Küche hat es wunderbar gerochen und wir haben dann bald unser Mittagessen genießen können, eine vier Hauben Küche  - wunderbar.

Das Wetter in Wien war grau in grau, in Gasteil hatten wir für einige Zeit ein Sonnenloch. So konnten wir bei guten Wetter einen Spaziergang machen. Einige hatten Karten gespielt oder haben einfach die gute Luft draußen genossen. Am Nachmittag wurde eine Tombola veranstaltet und es gab die verschiedensten Körbe zu gewinnen mit vielen guten Sachen. Die Jause hat auch gut geschmeckt.

So war Herz Leib und Seele glücklich und zufrieden. Mit unserer lieben Buschauffeurin Renate ging es wieder nach Hause. Danke dem KWP  für diesen schönen Tag!

Text: Nada Kanai

25.09.2013 Manfred Schütz