Das Team der WITAF Beratungsstelle sucht eine Mitarbeiter:in für die Technische Assistenz (Wien/Privatbereich).
Rahmenbedingungen:
- 25h/Woche
- Arbeitsort 1020 Wien (Kleine Pfarrgasse 33)
- SWÖ Kollektivvertrag (Verwendungsgruppe VIII; Einstufung anhand der Vordienstzeiten)
- Arbeitszeiten nach Vereinbarung (Mittwochnachmittag Kernzeit)
- Arbeitsbeginn Juni 2022
Voraussetzungen:
- Sehr gute ÖGS-Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse aller Office-Programme
- Basiswissen zu Apple-Geräten/Programmen
- Basiswissen zu gängigen Programmen und Geräten (Alltagsgeräte der Kund:innen der Beratungsstelle)
- Technisches Interesse
- Interesse an Hilfsmitteln für Menschen mit Hörbehinderung
- Gute Deutschkenntnisse für das Formulieren von Befürwortungen und Berichtwesen
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Supervision und Fortbildung
Lebensläufe und Bewerbungen senden Sie bitte an boehm@witaf.at !