Tischfussball

Am Samstag, den 14. April 2012, organisierte das WITAF-Jugend-Team diesmal einen Tischfußball - und FIFA-Turnier. Um 18 Uhr war der Treffpunkt geplant. Der Turnier fand in gemütlicher und entspannter Atmosphäre im WITAF, in der kleinen Pfarrgasse 33, in den Seminarräumen, statt.

Zur Aufwärmung wurde zuerst geplaudert und gebärdet. Das Match begann um 19.30 Uhr. Es bildeten sich Teams und die Spannung fing an. Für die anderen, die keine Interesse am Tischfußball-Turnier hatten, konnten im nächsten Raum das Computerspiel „FIFA“ am Playstation, die auf der Wand durch den Beamer projiziert wurde, spielen. Währenddessen erschienen in Hoffnung dann doch mehr Leute.

Im Hintergrund spielte sich Musik mit viel Bass und Diskolicht ab, damit auch ein bisschen was von der Partystimmung für den Zuschauern vorhanden war. Das Match ging nach spannenden fünf Stunden zu Ende. Daraufhin gab es eine Siegerehrung. Zum Gewinn bekam der 1. Platz  zwei Fußbälle und einen Sekt. Die zweiten und dritten Plätze bekam das Team jeweils eine kleine Flasche Sekt. Um 3 Uhr in der Früh klingelte der Abend durch Unterhaltung aus. (Text: Xenia Dürr)

 

19.04.2012 Manfred Schütz
Schlagworte: