Neuer Termin! ---- EKT - Hagenbachklamm

Neuer Ersatzdatum: 15.6.

 

Liebe Leute Groß und Klein!

Wir wollen mit euch eine Abenteuer-Wanderung durch die schöne Klammschlucht machen, mit Spiel und Spass beim Bach und im Wald erwartet uns am Ende der Klamm ein großer Kinderspielplatz, Pony reiten und die größte private Greifvogelstation Europas, mit ungefähr 300 Exemplaren von 30 verschiedenen Arten.

Etwa ein Drittel der Tiere kann besichtigt werden: vom Luggerfalken bis zum Anden-Kondor, vom australischen Keilschwanzadler bis zum Wüstenbussard –

Eintritt für Witaf-Mitglieder frei! Für uns haben wir auch einen Tisch beim Gasthof (Unterkirchbacherstraße 18, 3413 Kirchbach) Hauser unweit vom Spielplatz reserviert.

Anreise mit Auto: St. Andrä-Wördern Parkplatz (an Serpentine der B14 nahe St. Andrä-Wördern) Öffentlich: Von Wien (Franz-Josephs-Bahnhof) mit der Franz Josefs-Bahn od. Schnellbahn bis zum Bahnhof Klosterneuburg-Kierling, von dort mit dem Bus zum Eingang der Hagenbachklamm Tipp: Ist man bereit den Kinderwagen fallsweise über die eine oder andere Stufe oder Unebenheit zu heben, können Familien die Hagenbachklamm auch mit gelände-geeigneten Kinderwägen befahren, aber besser wäre natürlich eine Baby/Kleinkindtrage.

Eine Strecke bis zum Ziel Greifvogelstation/Gasthaus/Spielplatz beträgt 3,5 km. Wenn dein/e Kind/er nicht mehr zurückgehen zum Auto möchte/n, kann ein Elternteil für ca 40 Minuten in schneller Geschwindigkeit bergab das Auto holen und beim Gasthaus parken.

 

Wir freuen uns auf euch! Das EKT-Team

Datum: 
Donnerstag, 15. Juni 2017 - 10:30
Schlagworte: