Stellenausschreibung | WITAF-Support 20 Stunden/Woche ab Mai 2024

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20 Stunden/Woche ab Mai 2024
WITAF-Support

Stellenbeschreibung

Rahmenbedingungen:

  • Arbeitsort 1020 Wien (Kleine Pfarrgasse 33)
  • SWÖ-Kollektivvertrag (Verwendungsgruppe VI; Einstufung anhand der Vordienstzeiten)
  • Arbeitszeiten Montag-Freitag 8-12 Uhr mit Telefondienst


Aufgaben:

  • Grundkenntnisse der Buchhaltung erwünscht
  • Organisation und Koordination von Terminen, Veranstaltungen, Vernetzungstreffen
  • Organisation und Abwicklung von Dolmetscher:innen
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen, Abrechnungen, Rechnungen, Rechnungskontrolle
  • Social Media (FB, Insta)
  • Homepage: aktualisieren, bespielen, Artikel verfassen
  • Erstellung von Flyern und Newslettern
  • Betreuung von diversen Datenbanken
  • Administrative Tätigkeiten
  • Telefonbetreuung


Anforderungen und Kompetenzen:

  • ÖGS-Kompetenz: Gebärdensprachkenntnisse (mind. 4 Semester)
  • Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und Fähigkeit zu Fallführung und Dokumentation
  • Gute Deutschkenntnisse für das Formulieren von Befürwortungen und Berichtwesen
  • Fähigkeiten im Umgang von Social Media
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Supervision und Fortbildung


Sende deinen Lebenslauf und deine Bewerbung bitte an office@witaf.at

 

14.03.2024 Manfred Schütz
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