15 Jahre Arbeitsassistenz

Die Arbeitsassistenz für Gehörlose feierte am 22. Juni 2012 ihr 15 jähriges Bestehen. Viele unserer KundInnen sowie KooperationspartnerInnen folgten der Einladung und verbrachten mit uns einen abwechslungsreichen Nachmittag in angenehmer Atmosphäre.

Es gab ein vielfältiges Angebot – Kinderhände, Kinderschminken, einen Gebärdenrap der ArbeitsassistentInnen, künstlerische Darbietungen unserer KundInnen, einen Auftritt von Branislav Zdravkovic, Bingo mit Herz und eine Videopräsentation der Arbeitsassistenz. Die Arbeitsassistenz hat sich sehr über die zahlreichen BesucherInnen gefreut und bedankt sich nochmals für die herzlichen Glückwünsche und bei allen Mitwirkenden.

Unter folgenden Links können der „15 Jahre Arbeitsassistenz-Film“ sowie der Auftritt der ArbeitsassistentInnen angesehen werden. 

20.06.2012 Florian Gravogl