Besinnliche Weihnachtsfeier 2014

Die Weihnachtsfeier wurde heuer mit einem toll geschmücktem Christbaum in Empfang genommen. Der Klubraum strahlte eine schöne weihnachtliche Athmosphäre aus. Die Mitgliedern kamen schon rechtzeitig und es wurde immer Voller im Haus, wir Vorstandsmitglieder hatten alle Hände voll zu tun.

Mussten erst die Ehrengäste in Empfang nehmen und dann wurde eine Rede vom 2.Obmann Koller, sowie Horak durchgeführt. Somit begann das Abendessen und die Stimmung stieg feierlich, dazwischen teilten Renate und Katrin die Briefe für das 150 jährige Jubiläum und das kleine Weihnachtsgeschenk für die Mitgliedern aus.

Der Abend verlief gemütlich und alle hatten den Vorweihnachtlichen Abend genossen. Einen großen Dank an alle Mitglieder sowie Vorstände!

Fotos auf der WITAF Facebook Seite

Text: Katrin Marquetant