Eltern Kind Treffen - Kinderhände auf Besuch im WITAF

Am 19. April 2013 kamen die zwei Damen, Andrea Rohrauer und Barbara Schuster, vom Verein Kinderhände  zu uns im WITAF auf Besuch. Sie stellten sich vor, wer sie sind, wann sie Kinderhände gründeten, zeigten uns paar schöne Fotos von der Gründung, die Eltern sahen gespannt zu, anscheinend gefielen alle den Vortrag gut.

Nachher zeigten sie uns auch ein kurzes Video über Bilder und wie man gebärdet, die Kinder waren ruhig und sahen mit Begeisterung zu.

Dazwischen kamen auch einige Senioren vom Pensionistenklub und sahen interessiert zu, sie waren auch begeistert von der schönen Abwechslung von kleinen Besuchern.

Zum Schluss gab ein Gruppenspiel, Andrea und Barbara sagen und gebärdeten liebe, lustige Kinderlieder, allen gefiel so gut und machten auch mit- es war ein schöner, gelungener Nachmittag für uns alle.

Anschliessend gab wieder herrliche Kaffeejause!


Text: Eltern Kind Treffen Team

23.04.2013 Manfred Schütz
Schlagworte: