Generalversammlung 17. März 2017

Generalversammlung 17. März 2017, das Vorstandsteam für die Periode 2017 - 2019 wurde gewählt.

Die WITAF Generalversammlung und Neuwahl des Vorstands fand am 17. März 2017 statt. Den Statuten folgend muss diese alle zwei Jahre abgehalten werden.

Die WITAF Bilanz wurde von Olga Marenzi sehr ausführlich und genau präsentiert und anschließend von den Revisorinnen Petra Martinetz und Malvina Kohn freigegeben.

Abschließend wurden das Ehepaar Kolinowitz Doris u. Anton, Netter Alfred, Keller Elfriede zu WITAF Ehrenmitglieder geehrt. Mit einer Urkunde und einem Ehrenabzeichen für die Herren und einer Ehrenbrosche für die Damen wurde den Ehrenmitgliedern zur langjährigen Vereinstreue gratuliert! Das Ehepaar Frühmann war verhindert

Wahlergebnisse des neuen Vorstandsteams. Da es keine GegenkandidatInnen gab, wurde der Vorstand wiedergewählt.

Erhöhung des Mitgliedsbeitrages von xx auf xx ab 1. Jänner 2018.

Verbandsobmann: 
Karl Koller

Verbandsobmann-Stv.:
Manfred Schütz

Verbandskassier:
Olga Marenzi

Geschäftsf. Sekretärinnen:
Mag. Eva Theresa Böhm
Mag. Sabine Peck-Unge
r

Schriftführerin:
Katrin Marquetant

Rechnungsführer:
Karl Sammer

Katsterführer:
Renate Pessl

Revisoren:
Petra Martinetz
Malvina Kohn

Abschliessende Informationen vom Vereinsobmann:

 

17.03.2017 Manfred Schütz