Kinderfasching - Karneval der Tiere mit Zirkuskünstler Fausto

 
Wie jedes Jahr am Samstag 25.1.2014 war wieder Kinderfasching im WITAF!
 
Diesmal lautet Motto „Karneval der Tiere“ alle – von Babys bis Eltern- sollen als Tiere verkleidet kommen, was sich auch bewährt hat- sie kamen fast alle verkleidet, von Fuchs bis Drache, einige Mamis und Papis malten ihre Gesichter an.
 
Es gab auch einen Glückshafen, wo man dort die Lose mit dem Angel aus dem Pool herausfischen konnte, die Kinder hatten ihren Spass und fieberten mit den anderen Kindern, wie die Lose herausgefischt wurden. Es war ganz lustig zum Zuschauen.
 
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, sogar es gab herrliche Krapfen für die Kinder. Der schönste Höhepunkt am Nachmittag war der Zirkuskünstler Fausto mit seinen lustigen Spielen! Dieser Zirkuskünstler Fausto hat den Kindern sowie auch den Eltern viel zum Lachen gebracht, so wie er sich so geschickt herumgeturnt hat.
 
Das Tollste vom Zirkuskünstler Fausto war, dass alle Kinder nach der Vorführung die Sachen ausprobieren durften zb.: mit dem kleinen Rad fahren, durch den Klubraum radeln, Bälle jonglieren, usw..! 
 
Das BMT und EKT Team haben auch einige Spiele ausgedacht, alle Kinder waren eifrig bei der Spiele dabei. Es war ein schöner Kindernachmittag, den wir als Erinnerung behalten durften.
 
Ein grosses Dankeschön an das Team EKT, BMT und Jugend für das Mithelfen beim Kinderfasching, sowie auch die MitarbeiterInnen in der Küche und am Büffet. 
 
Text: Renate Pessl & Nikole Blaha
 
17.02.2014 Manfred Schütz