Mitgliederehrungen 2018

White House & Gallaudet, ein Hauch von Washington bei der Mitgliederehrung im WITAF.

Wir haben am Freitag dem 23. Februar 2018 unsere treuen WITAF Mitgliedern zu einem großartigen Festessen ins WITAF eingeladen. Wir durften an diesem Abend zwei treue Mitgliedern ganz herzlich gratulieren. Beide haben eine 80jährige Mitgliedschaft, also ganze 80 Jahre Treue von der Frau Herta Spitzer und Frau Stefanie Walter.

Beide bekamen von uns jeweils eine Jubiläumsurkunde und einen Julius Meine Geschenkskorb vom Verbansobmann Kar Koller überreicht.

Hiermit bedanken wir der Frau Spitzer und Frau Walter noch einmal ganz Herzlichst für die langjährige Treue zum Verein WITAF.

Ab einer 10 jähriger Mitgliedschaft feiern wir immer die vollen Jahrzehnte und ab 60 jähriger Mitgliedschaft jedes Jahr. Diese erhalten eine Treue Urkunde und ein gemeinsames Festessen von uns, damit bedanken wir unsere Mitglieder für die Treue zum Verein WITAF.

Die Große Überraschung für alle: Die Gallaudet Universität Frau Präsident Roberta „Bobbi“ Corando und Frau Leah Katz-Hernandez, ehemalige Mitarbeiterin im Weissen Haus unter Präsidenten Barack Obama, haben in Begleitung von Herr Florian Gravogl uns auf der Mitglieder Ehrung im WITAF einen Kurzbesuch abgestattet.

Für die gute Küchentätigkeiten bedanken wir vom ganzen Herzen. Es gab ein wirklich ein wunderbares gelungenes Essen, ein Schweinsbraten mit Sauerkraut und Waldviertler Erdäpfelknödel wurde serviert!

Die fleißige Küchenfeen waren Frau Stefi Koller, Frau Alexa Breser und Frau Anna Mirek. Danke dafür.
Ein Danke schön an allen Beteiligten, es war ein gelungenes Fest!
Abschließend noch ein Auszug der Fotos von der Mitglieder Ehrung im WITAF. Alle Fotos findest du auf unserer WITAF Facebook Seite!

Text: Renate Pessl

26.02.2018 Manfred Schütz

Termine