Pensionistenklub - beim Bundespräsidenten, mit George Clooney auf ein Kaffee, ...

Mit einer Gruppe des WITAF-Pensionisten Klubs gingen wir am 1. April mittags ins Wachsfigurenmuseum beim Prater „Madame Tussaud“. Pensionisten Klub Betreuerin Martina Steffanut hat uns begleitet und wir hatten viel Spaß.

So konnten einige Senioren auch in Rollen schlüpfen. Sich fühlen wie Napoleon. Mit Kaiserin Elisabeth unter dem Spitzenschirm, die Krone von Königin Elisabeth von England probieren und sich fühlen wie eine Königin am Thron oder

Mit Thomas Muster Tennis spielen, aber auch Fußball mit Hans Krankl und „Schneckerl“ Prohaska.

Einige berühmte Persönlichkeiten  haben wir besucht. Besonders den 44. Präsidenten von Amerika Obama und haben in sein Buch eine Widmung geschrieben….phu…wo wir überall waren und wen wir aller getroffen haben. Viel Spaß beim Bilderanschauen.

Ein vergnügter Nachmittag endete für einige mit einer guten Jause auf der Terasse im Freien vis a vis vom Riesenrad und kamen später noch  in den Pensionistenklub, einige fuhren gleich in den WITAF. Da konnten wir noch gleich die gelungenen Fotos anschauen und haben nochmals herzlich gelacht.

Im Pensionisten Klub haben wir die nächsten Tage auch andren davon erzählt und die Fotos nochmals auch anderen Klubmitgliedern gezeigt.

 

Text: Brigitta Mikulasek

05.05.2014 Manfred Schütz
Schlagworte: