Pensionistenklub - Eröffnungsfeier

Zur Wiedersehensfeier im WITAF-Pensionistenklub am 25. September 2013 beehrten uns einige Ehrengäste. Allen voran unser Bezirksvorsteher Karl-Heinz Hora. Auch unsere Klubleiterin des 2. Bezirks vom Kuratorium Wiener Pensionistenwohnhäuser (kurz KWP) Frau Ute Schwarzenberger war anwesend. Es gab zudem auch eine Jubiläumsfeier von einem Ehepaar die den  Klub sehr gerne besuchen. Beide feierten das Jubiläum der Goldenen Hochzeit und der Bezirksvorsteher gratulierte im Namen des Bürgermeisters mit einer Ehrengabe.

Außerdem erhielt der WITAF eine Ehrenurkunde, da wir im Rahmen der "Gesunden Leopoldstat" drei Projekte durchgeführt haben. Nämlich Klangschalen mit Ilse Elsensohn, die Vibrationen hatten auch bei unseren SeniorInnen für gute  Entspannung gesorgt. Rückenturnen mit Ing. Christine Jestl und Pilates für alle mit Frau Angelika Hornung. Alle Kurse wurden in ÖGS abgehalten. Vielen DANK an alle die dazu beigetragen haben diese Projekte durchzuführen. Die gehörlosen Teilnehmer waren begeistert wie uns das Feed-back gezeigt hat. Wir bedanken uns für die Auszeichnung und sind sehr stolz darauf, wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Text: Brigitta Mikulasek

03.10.2013 Manfred Schütz
Schlagworte: