Pensionistenklub - unserer Aktivitäten im ersten Quartal 2013

Holiday one ice

Wieder einmal konnten wir in der Stadhalle die Veranstaltung "Holdiay one ice" besuchen. Ein Farbenzauber und ein eundrucksvoller Nachmittag der allen gut gefallen hat.

Bowling

Regelmässig spielt eine Gruppe im Prater in der Bruswickhalle Bowling mit viel Spass  wie man sehen kann. Jedes Jahr werden die Sieger geehrt. wer wird es heuer?

Fasching

Spass und gute Laune, lustige Verkleidungen gemeinsame Spiele, Speis und Trank. Einfach abschalten, zuschauen beim Bauchtanz oder auch mitmachen, lachen und Freude ohne Ende.

Valentinstag

Valentinstag, der Tag der Liebenden, der Tag der Blumen. Jeder Besucher erhielt eine Blume. Es gab ein interessantes Blumenquiz. Frohen Herzens ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

Osterfest

Osterfest mit allen was dazugehört. Kleine Aufmerksamkeiten versteckt der Osterhase.. oder? Drei Betreueerhäsinenn servierten Kaffe und Mehlspeise und ausschliessend gab es ein lustiges Hasenhüpfen.  Müde und zufrieden fuhren alle nach hause.

3 gehörlosen Betreuerinnen von PK WITAF

 

TEXT: 3 gehörlosen Betreuerinnen

19.04.2013 Manfred Schütz
Schlagworte: