Pensionistenklub - Valentinstag & Kabarettprogramm

Am 14. Februar feierten wir den Valentinstag. Wir haben für die Senioren Blumen ausgeschnitten, die nicht verwelken und gegen die Grippeviren ein Pfefferminzzuckerl in die Mitte gegeben.

Jedes Kaffeehäferl wurde zum Empfang so dekoriert. Ein Willkommensgruß zu Valentin. Den Klubraum haben wir noch zusätzlich zur Faschingsdeko mit roten Herzen geschmückt.

Nach der Jause konnten wir im WITAF-Theatersaal den international anerkannten gehörlosen Künstler aus Australien Rob Roy mit seinem Kabarettprogramm „Deaf Man Walking“ bewundern. Da haben wir alle sehr gelacht, seine Ausdrucksstärke auf der Bühne war herrlich. Danach konnten wir noch im Klubraum mit dem Künstler plaudern und gestärkt mit heißer Gemüsesuppe den Heimweg antreten.

 

Text: Brigitta Mikulasek & PK-Betreuerinnen

 

10.03.2014 Manfred Schütz
Schlagworte: