WITAF-Pensionistenklub Ausflug zum Adventmarkt in Bratislava am 18.12.2012

Wir wollten die Vorweihnachtszeit genießen und konnten folgendes Angebot für den WITAF-Pensionistenklub anbieten. Abfahrt war vom Pensionistenklub um 13 Uhr. Zwei Betreuerinnen waren  mit den SeniorInnen und mit Cäsar-Bus nach Bratislava zum Adventmarkt unterwegs. Alle bekamen einen Plan um von der Ausstiegstelle zu den beiden Plätzen in der Altstadt finden konnten. Es war ein kleiner Fußweg und wir bummelten durch den Adventmarkt. Wir kamen gleich in Weihnachtsstimmung, schöne Bastelsachen, gute Gerüche und Essen und Punsch und Glühwein.

Die Seniorinnen und Senioren waren so begeistern dass die Zeit schnell verging, leider war es für uns viel zu kurz aber sehr schön. Anschließend am Heimweg waren wir noch beim Heurigen, alle bekamen noch eine Jause. Dann fuhren wir mit dem Bus zurück zum WITAF. Dort sind alle mit guter Stimmung und froher Laune nach Hause gefahren. Es war ein Stimmungsvoller Adventausflug und wir bedanken uns beim KWP.

Text: Nada Kanai / Brigitta Mikulasek

23.01.2013 Manfred Schütz
Schlagworte: